Hey Ho,
Hat jemand für mich den code von die benutzergruppe zum durchstreichen, was misterpu vorher hatte?
z.B User (Sperre)
Ich wäre sehr dankbar!
Gruss Andy
Hey Ho,
Hat jemand für mich den code von die benutzergruppe zum durchstreichen, was misterpu vorher hatte?
z.B User (Sperre)
Ich wäre sehr dankbar!
Gruss Andy
Hat jemand für mich den code von die benutzergruppe zum durchstreichen, was mipu vorher hatte?
Einfach diesen Code "Dieser Text sollte durchgestrichen sein"
in deiner „Benutzer online“-Darstellung (Benutzergruppe z.B. gesperrte Mitglieder) hinzufügen.
![]()
in deiner „Benutzer online“-Darstellung (Benutzergruppe z.B. gesperrte Mitglieder) hinzufügen.
Uhh Sexy, das ist gut zum gebrauchen. Dank dir
@Hitman ![]()
Hallo,
Das durchgestrichene zeigt nicht mal Rot an
<p style="text-decoration:line-through;"></i><span class="icon fa-ban" style="color: red"></span><span style="font-family:'Arial'; color: red; text-shadow: 1px 1px 10px red;"> %s</span></p>
Gruss Andy
Das durchgestrichene zeigt nicht mal Rot an
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen
oder!?
Wo fügst den Code denn ein![]()
Wo fügst den Code denn ein
Unter „Benutzer online“-Darstellung
Versuche es mal so:![]()
<strong style="color: #f8c488;text-decoration:line-through;text-shadow:1px 1px 10px red;font-family:'Arial'; color: red;">%s</strong> <span class="icon fa-ban" style="color: red"></span>
edit:
oder so: (wenn du das Icon davor haben möchtest)
<span class="icon fa-ban" style="color: red"></span> <strong style="color: #f8c488;text-decoration:line-through;text-shadow:1px 1px 10px red;font-family:'Arial'; color: red;">%s</strong>
![]()
Versuche es mal so:
HTML<strong style="color: #f8c488;text-decoration:line-through;text-shadow:1px 1px 10px red;font-family:'Arial'; color: red;">%s</strong> <span class="icon fa-ban" style="color: red"></span>edit:
oder so: (wenn du das Icon davor haben möchtest
HTML<span class="icon fa-ban" style="color: red"></span> <strong style="color: #f8c488;text-decoration:line-through;text-shadow:1px 1px 10px red;font-family:'Arial'; color: red;">%s</strong>
Ja schon besser, danke aufjedenfall
bin erleichtert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!